Suchen im Blog

LED Scheinwerfer Made by LEDlightpower

Unsere Kunden fordern uns immer wieder aufs neue. Dies bewegt uns, die Perfekte Lösung für unsere Kunden anzubieten. Bei Spezialanwendungen ist es meistens schwierig die Anforderungen mit einem 0815 Produkt abzudecken.

Darum entwickeln und produzieren wir bei uns im Hause LED Scheinwerfer für Spezialanwendungen in höchstem Qualitätsstandard.

Der nachfolgende Scheinwerfer wurde für Polizei Spezialeinheiten entwickelt. Ziel war es ein möglichst kompakter, flacher, leichter, robuster und leistungsstarker Scheinwerfer anbieten zu können.

LED Schildscheinwerfer

Technische Eigenschaften:

Betriebsspannung: 10-30V DC

Leistung: 12W

Lichtstrom effektiv: 1520 Lumen

Wirkungsgrad: 126 Lumen/W

Gehäuse: Aluminium schwarz hartanodisiert

Scheinwerferglas: Polycarbonat

Gewicht: 275g

Teilen diesen Inhalt

Eine Kommentar hinzufügen