Suchen im Blog

Showtruck mit LED Beleuchtung und Steuerelektronik von LEDlightpower

Die Thomann Nutzfahrzeuge AG macht regelmässig einen Showtruck. Bei diesem Showtruck wurden diverse Produkte von LEDlightpower verbaut. Sehen Sie selbst.

Showtruck BIG WAVE Renault T-520

Steuerelektronik für oranges Tagfahr- und Positionslicht vom LED Scheinwerfer

Das Positions- und Tagfahrlicht im Scheinwerfer vom Renault T-520 wird mittels einer von uns entwickelten, dazwischen geschalteten Steuerelektronik so angesteuert, dass es orange leuchtet.

Zur Steuerelektronik für oranges TFL und Positionslicht

Oranges Tagfahrlicht und Positionslicht am Renault T-520

LED Frontblitzer mit Positionslicht Ring im Kühlergrill

Es wurden spezielle Frontblitzer verbaut, welche einen integrierten Positionslicht Ring in orange haben.

Zu den Frontblitzer

LED Frontblitzer mit Positionslicht Ring orange

LED Heckbeleuchtung Hella Shapeline Style

Die komplette Heckbeleuchtung wurde mit Hella Shapeline Modulleuchten realisiert.

Zu den Shapeline Leuchten

Hella Shapeline Rückleuchten Renault T-520

Hella Shapeline Rückleuchten Renault T-520

Unterbodenbeleuchtung blau

Die Unterbodenbeleuchtung ist mit vier sehr starken blauen LED Scheinwerfer realisiert.

Zu den Scheinwerfer

Unterbodenbeleuchtung blau Renault T-520

Unterbodenbeleuchtung blau für Renault T-520

Teilen diesen Inhalt

Eine Kommentar hinzufügen