Suchen im Blog

Kaffee Maschine Kapsel Bunker Erweiterung

Dazu haben wir der Kaffeemaschine einen grösseren Kapselbunker verpasst. 

Dieser besteht aus einer passenden Racobox mit Deckel, somit kann die Box für den Transport verschlossen werden.

Damit die Kaffeemaschine auf der Racobox sauber Positioniert werden kann haben wir auf unserer CNC Fräse eine Holzplatte gefräst. Unten so das der Deckel perfekt auf der Box sitzt und oben so das die Kaffeemaschine sauber hält. In die Platte wurde ein Loch gefräst, wodurch dann die Kapseln nach unten fallen.

Mit unserem Gravier Laser wurde die Holzplatte noch beschriftet. Danach wurde die Platte noch mit einem Klarlack beschichtet.

Im Boden der Maschine und dem originalen Kapselbehälter wurde auch noch ein Loch durchgefräst damit die Kapsel nach unten fallen kann.

Damit kein Wasser unten an der Maschine nach aussen auf den Holzdeckel laufen kann wurde noch eine Tropfnase 3D gedruckt und beim Loch vom originalen Kapselbehälter reingeklebt.

Teilen diesen Inhalt

Eine Kommentar hinzufügen