Suchen im Blog

LED Melkstandbeleuchtung Heavy Duty

Eine Grosse Herausforderung war es für uns, diese Melkstandbeleuchtung zu realisieren. Es war klar, dass dies nicht mit einem 0815 LED Streifen möglich ist. Mit den übergossenen LED Streifen fangen wir gar nicht an. Es muss ein Vollverguss LED Streifen sein, damit alles zu 100% vergossen ist. Nur so ist er auch haltbar im Einsatz in einem Melkstand.

LED Technologie

Bei der verwendeten LED Technologie setzen wir auf den damals höchsten erhältlichen Wirkungsgrad der LED's mit über 180 Lumen/W. Dies zum einen, dass wir eine möglichst geringe Wärmeentwicklung haben und zum anderen weil wir über Lange Distanzen fahren um den Spannungsabfall so gering wie möglich zu halten. Somit garantieren wir über die gesamte Länge die volle Helligkeit mit einer sehr geringen Leistungsaufnahme. Der LED Streifen ist Made in Europe und hat einen Betriebsspannungs Bereich von 20-30 V

Verguss

Unser LED Streifen haben wir aufgrund der Umgebungsbedingungen zu 100% voll vergossen. Er ist somit geschützt gegen das Wasser, die Chemikalien, Kot, Urin und sonstige Einflüsse. Die Wahl der richtigen Vergussmasse ist der entscheidende Punk bezüglich der Haltbarkeit.

Ergebnis

Wir wie auch unser Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Überzeugen sie sich selbst anhand den nachfolgenden Fotos.

Melkstandbeleuchtung

Melkstandbeleuchtung

Melkstandbeleuchtung

Melkstandbeleuchtung

Teilen diesen Inhalt

Eine Kommentar hinzufügen

2 Kommentare

LEDlightpower GmbH - 11.03.2024 17:28:54


Guten Tag Herr Rohwer Aktuell haben wir keinen Vertriebspartner in Deutschland.

Hans-Eggert Rohwer - 11.03.2024 17:12:05


wer vertreibt in Deutschland die Melkstandlichtleisten ?